Konzert "FILMMUSIK" - ein voller Erfolg

Dienstag, 26.07.2022 - 11:00 Uhr

Popchor'N & Band gestalten einen beschwingten und fröhlichen Musikabend

Unser Filmmusik-Konzert am 17. Juli 2022 war ein voller Erfolg:
Die Christuskirche voll besetzt, das Publikum in bester Stimmung und wir Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit unserem Chorleiter Lukas Ruckelshausen froh, endlich wieder auftreten und unser einstudiertes Repertoire zum Besten zu geben.
Unterstützt von der tollen Band - bestehend aus Christoph Kuhn (Klavier), Chris Umbach (Bass) und Tobias Baum (Drums) - war es ein beschwingter musikalischer Abend mit vielen bekannten Hits aus Filmen und Musicals (u.a. James Bond, Flashdance, Mamma Mia, Tarzan, Tabaluga, Rocky). Weiteres Highlight waren zwei Orgelmusik-Einlagen von Lukas Ruckelshausen - ein Filmmusik-Medley und Bohemian Rhapsody von Queen.

Hier einige Eindrücke von unserem Filmmusik-Konzert in der Christuskirche in Frankfurt-Nied.
Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die uns nach dem Konzert erreichten.
Herzlichen Dank an dieser Stelle hierfür.

Zurück