Über uns

Seit unserer Gründung im Jahr 2004 haben wir uns aus einer kleinen Gruppe zu einem Chor von rund 30 Sängerinnen und Sängern entwickelt. Unsere Experimentierfreudigkeit spiegelt sich in der Vielseitigkeit unseres Repertoires wider.

Gruppenfoto

Wir präsentieren uns bei Konzerten, Gastauftritten, diversen Veranstaltungen und Gottesdiensten.

Musikalische Höhepunkte sind immer wieder unsere eigenen Konzerte. Auch Konzertreisen nach Amsterdam, Paris, Budweis und Prag haben wir in den letzten Jahren unternommen.

Proben

Wir proben jeden Donnerstag von 20.00 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Frankfurt-Nied, Oeserstraße 3 a, 65934 Frankfurt-Nied.

Ab und zu finden Sonderproben statt, einmal im Jahr fahren wir auf ein Probenwochenende.
Auch professionelle Schulungen durch eine Stimmbildnerin werden immer wieder angeboten.

Lerne uns kennen!